schwarzer tigrex (MH Freedom Unite)

ich weiss grad nich wie der heisst(naruga,naruga kuraga,kugarex?)aber ich will jetz mal direkt wissen mit welcher waffe ich ihn schaffen kann wenn das spiel drausen ist auf deutsch werd ic mir nämlich erstmal meinen spielstand importieren also mit was kann ich ihn schaffen stammbaum bitte

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 19:06 von derSpielegott

16 Antworten

wart bis es da is und probier ihn erst ma ob du ihn ohne hilfe schafst, dann frag nochmal

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 19:11 von gelöschter User

einverstanden ich mein ja nur die waffe hab gekört feuer oder donner also würde ETK reichen?weil er meiner meinung nach das coolste vieh ist wie man an meinem bild erkennt

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 19:14 von derSpielegott

für den beida otomo reicht sicher etk in der gilde würd ich dei entwicklung nehmen

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
joa gut ich weiss ja noch nich was ich zum entwickeln brauch

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 19:17 von derSpielegott

warscheinlich hochrang-khezu zeug zeugs

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 19:19 von gelöschter User

nimm lieber ne feuer-waffe

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 19:47 von killerx2

Die neuen Monster heisen so:
Hypnocatrice
Nargacuga
Ukanlos
Lavasioth
Yama Tsukami

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 19:52 von PiTAA_

soll das ne verarsche sein?
die heissen im deutsch-patch (glaub ich :O)
hypnok
kugarex
ukantor
volganos
yamatsugi

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 20:31 von killerx2

die im deutschpatch müsssen ja nich die chten sein oder?

aber man muss schon ziemlich einen an der waffel haben um
ein viech Hypnocatriece oder Ukanlos zu nennen. das sind vieleicht die englischen namen

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 22:27 von gelöschter User

ne sin se nich weil des ne europaverion is und die heisen da alle gleich

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 12:03 von monster-hunter-manu

wenn du vielleicht mit ukantor den akantor meinst der is ned neu mein freund und ich machen den aufn zweier tagtäglich

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 12:36 von pspgamer97

die werden in allen nicht-japanischen versionen so heißen

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 14:04 von Sherwin

pitaa hat recht...

die namen im deutschpatch ergeben zum teil keinen sinn...

cougarex...pumakönig übersetzt...der naru is alles andere als ein puma...

Antwort #13, 25. Mai 2009 um 15:38 von gelöschter User

ich kenne akantor
und ich kenne ukantor
im deutschpatch heisst der ucamulbas ukantor! >_<

todeskralle, ich finde den haben sie so wie sie den tigrex (tigerkönig) einfach wegen ein paar ähnlichkeiten so genannt (er hat ja pelz und ist schwarz :D)

Antwort #14, 26. Mai 2009 um 10:49 von killerx2

pitaa, ich finde die namen du gesagt hast zwar völlig bescheuert (nichts gegen dich) aber i-wie muss ich dir recht geben
der deutsch-patch könnte auch fehlerhaft sein (von den namen)

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 10:51 von killerx2

hab vergessen zu sagen jigsawpuzzle hat vlt. recht
sry

Antwort #16, 26. Mai 2009 um 10:52 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)