fragen (Sims 2)

1.wie wird man werwolf?gibt es einen cheat?
2.muss man für winrar nur einmal bezahlen oder jeden monat?
3.wenn ich winrar downloade und dann z.b. frisuren downloade,dann die 40 tage abgelaufen sind und ich winrar nicht kaufe,sind dann auch die frisuren weg?
4.kann man die augenfarbe ändern,also nach dem erstellen?
5.2 meiner sims haben sich verlobt,aber die frau hat das bei erinnerungen rot makiert.Warum findet sie das mit dem verloben nicht gut?
6.Vielen dank an alle die mir helfen!

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 19:16 von Farbklecks

3 Antworten

1.um ein Werwolf zu werden brauchst "sims2 Haustiere".Wenn du dann einen Wolf mit leuchtenden Augen siehst,muss sich dein Sim erst mit dem Wolf anfreunden und wird dann irgendwann gebissen(das ist der normale Weg ohne Cheat-es gibt zwar einen Cheat dafür aber den kenn ich leider nicht) 2.man muss nur einmal 35 Euro bezahlen aber danch nichts mehr 3.Die entpackten Frisuren bleiben im Spiel,du kannst nur keine neuen mehr reinmachen 4.Die augenfarbe kann man leider nicht mehr ändern(aber du kannst dir besondere Augnfarben downloaden,die dann bei Makeup erscheinen,wo du sie immer wieder ändern kannst.)5.bin mir nicht sicher,aber vielleicht war die Verlobung eine ihrer Ängste? 6.^^

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 21:41 von Sheila

5. Höchstwarscheinlich hat sie Laufbahn Romantik. Und Romantiker wollen ja immer mit möglichst vielen Sims was "anfangen"

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 23:41 von catfriend2406

nochmal zu winrar:
Du musst dafür nicht bezahlen!
Das einzige was du kriegst wenn du nicht bezahlst ist dieses schöne fenster jedes mal wenn du winrar startest:
http://s3b.directupload.net/file/d/1805/d7mw6ne...
mehr nicht. Du musst nicht drauf achten was da steht. Hab das schon jahre und da wird auch in zukunft nichts außer dieses fenster kommen.
(Bezahl nicht)

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 08:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)