wie?!? (MH Freedom Unite)

wie kann man eigentlich den spielstand importieren?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 19:16 von derSpielegott

7 Antworten

meine theorie: mhfu einlegen irgendwie dann den mhf2 speicher der noch am memorystick is mit mhfu starten, wird sicher bei der spielbeschreibung erklärt

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 19:18 von gelöschter User

naja ich kanns eben kaum erwarten wenn das spiel rauskommt weil wenns stimmt das es am 26.6 kommt hab ich 3 tage später geburtstag

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 19:20 von derSpielegott

ja da is extra im haupt menü bildschirm so in dingsta.
da geste druff und da steht möchten sie wirklich ihren Mhf2 Spielstand imp.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 19:54 von PiTAA_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und da drückt man "nein" weil man das game ganznormal durchspielen will

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 22:29 von gelöschter User

einfach wenn man ein neues spiel starten will sagt r plötzlich monster hunter freedom 2 spielstände wurden auf ihrem memory stick entdeckt wollen sie die spielstände übertragen?

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 12:01 von monster-hunter-manu

@jigsawpuzzle
halt einfach mal das mau* denn es ist deren entscheidung ob sie imprtieren oder nicht...wenn man MHF2 schon mehrmals durch hat dann is es auch sau langweilig alles nochma zu machen...
außerdem sind bei unite die rüssis schlechter geworden und haben andere fähigkeiten..

Also überlass es denen und gib net immer deinen Senf dazu ab-.-

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 15:36 von gelöschter User

todeskralle, sei nicht so fies
wenn er neu starten will soll er doch
das ist mir egal
ich werd einmal importieren und einmal neu anfangen

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 10:57 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)