Wie geht das? (Super Smash Bros Brawl)

Wie geht der Bug in dem Luigi Peachs Kleid trägt?
Wie kann man im Homerun Wettkampf ganz weit schlagen?
thx
Mb-ss

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 19:21 von gelöschter User

2 Antworten

zur 2.frage:
kauf dir einen GC-contoller und benutzte den c-stick zur seite.
bei der wii-fernbedienung muss man einen smash zur seite durchführen. Wenn du nicht weißt wie das geht schau dir das video an.
Allerdings musst du einen BASBALLSCHLÄGER in der Hand haben

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 20:25 von jensmaul

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1.Du wählst Ike und als gegner Luigi,Mario und Peach!Du wählst die stage letzte station!Du machst Handicap ein und dann auf 300%!Du stellst es auf ein Leben!Mario,Luigi und Peach müssen auf einen Haufen sein!Und dann hellst du sollange mit Ike 1(Wii-Fb)bzw.B(GC Controller)bis er es alleine Loslesst!Und dann wenn er sagt wer erster ist siehst du das Luigi Peach`s Kleid trägt!^^Ich habe es selber nciht probiert weil man dafür 4 Wii-Fb`s braucht weil sonst wenn es Com`s währen täten sie ganze zeit auf dich zuschlagen!
2.Du nimmst den Baseballschläger wirfst es 2 oder 3 mal auf den Sandsack und dann schlägst du noch einbisschen drauf und dann wenn die letzten 3 sekunden kommen gehst du zum sandsack und dann machst du rechts+2 gleichtzeitig(Wii-FB)bzw.rechts+A(GC Controller)!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 20:36 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link