Ich bin auf Firmamentia und brauch richtig gute Monster . Könnt ihr mir sagen welche Monster ich Synthiseren soll ? Schon mal Danke im vorraus ! (Dragon Quest Monsters - Joker)

Welche monster soll ich Synthiseren ?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 19:36 von gelöschter User

7 Antworten

hornoger,heilschleinkönig,dein eigenes monster,des königliche)

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 15:41 von dragondani

waffendämon =jamirus+x beliebig

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:00 von gelöschter User

Verderbnis
/cp_29598_0/
damit müsstest du gut auskommen bis zu mamumba

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 11:26 von Finhawk

des geht viel zu schwer für dich.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 13:17 von dragondani

zugegeben es dauert aber wenn du gut trainierst was jeder machen sollte dann klappts schnell genug ich hab ungefähr 2 stunden gebraucht verderbnis (lohnt sich) zu haben du musst um es möglichst schnel zu machen die zepter für die zeichen (pluszepter und minuszepter)
als tipp für alle nachdem ihr alle aufgaben auf einer insel habt (z.B. schrein schaffen und so) solltet ihr etwa 30 min trainieren

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 22:46 von Finhawk

gequellte seele is auch gut

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 08:43 von gelöschter User

ich weiß aber verderbnis aber gequälte seele ist zu einfach zu fusionieren denn je monster mann nutz um ein bestimmtes minster zu holen umso besser

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 10:19 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)