Ein paar fragen... (Horse Life - Freunde für immer)

Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Spiel.
1.Ist es gut?
2.Ist es zu empfehlen?
3.Muss man ein totaler Pferdenarr sein um es gut zu finden?
4.Ist es besser als das erste?
Ich freue mich über jede antwort. =)

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 19:41 von gelöschter User

2 Antworten

so kommt ganz drauf an welche meinung man zu dem spiel hat, ob man junge oder mädchen ist und ob man pferde mehr als alles andere liebt. trotzdem gebe ich antworten:
1. ich finde dass das spiel richtig gut ist (nicht nur weil sich zig freundinnen von mir es ausgeliehen haben) ~ meine meinung
2. ich finde dass das spiel zu empfehlen ist (obwohl ich viel mehr auf spinnen stehe) ~ meine meinung
3. wie du schon bei 2 gelesen hast stehe ich mehr auf spinnen. also muss man nicht UNBEDINGT auf pferde stehen
4. ich finde es ist besser als das erste (viel besser!) da passiert mehr und hat mehr auswahl bei den pferderassen

naja wie gesagt das ist alles meine meinung. vielleicht hast du ja i-welche freunde/freundinnen die das spiel besitzen. dann könntest du dir das erst mal ausleihen bevor du es kaufst.

hoffe das hat etwas geholfen^^

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 18:10 von sweet_little_budgie

danke hat mir sehr weitergeholfen

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)
* gesponsorter Link