kaktus (FF X)

habt ihr ne ahnung wie man den kaktus in der wüste fangen kann? hab ewig gebraucht um ihn erstmal zu begegnen und 3 mal isser immer geflohen, konnte ihn nie treffen ._.

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 19:43 von Netrum

5 Antworten

Erhöh einfach "Treffer" bei deinen Characteren.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 20:08 von sin-slayer

Und wenn du ihn hast, kannst du ihn sehr gut zum trainieren benutzen, droppt auch brauchbare Sachen (manchmal^^).
Und kommt mir jetzt nicht mit Don Tombery, wenn ich noch einmal diese besch*ssene Lampe sehen muss, dreh ich durch -.-

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 20:20 von The-Great-Pane

Oooch. Der ist doch sooooo süüüß.
Den hätte ich gerne bei mir zu Hause.^^

(musste mal gesagt werden)

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 20:24 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja ehrlich mal^^. Nein Don Tomery ist gut zum Trainern.

Aber du kannst auch zaubern oder Bestia benutzen.

deren Spezialattacken(Schallschwinge,Meterorit...) treffen auch häufig

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 14:36 von xXAuronXx

wie will man denn ohne don tombery trainieren òÓ ^^
aber 1. bringen besetias nix zum fangen, will den ja für die monsterfarm und 2. musst ich an der donnersteppe so'n denkmal da anbeten dann ging das erst òó
aber trotzdem danke

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 17:22 von Netrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link