Absturz beim Speichern. (Gothic 3)

Hi Gothic 3 freunde,
ich hab folgendes Problem: wenn ich speichern will stürtzt abundzu das spiel ab, aber das Speicherbild ist da. Wenn ich das Spiel nun laden will, geht das nicht. der Balken füllt sich zwar langsam aber bleibt dann stehen und es passiert gar nix mehr
wer kann mir helfen?

thx im Voraus

mfg Namoro™

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 19:44 von Namoro

5 Antworten

dsa hatte ich auch einmal seit dem hab ich immer 2 (gleiche) speicherplätze, falls es wieder hängen bleibt. Hab mich damals fürchterlich geärgert , denn den speicherstand kannst du vergessen der ist kaputt, schätze jetz mal dsa du von vorne anfangen musst ... ;)
wenn du willst kannst du mit dem savegame hier anfangen ...
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/indexg3.html (ganz unten;) )
trotzdem noch viel spaß ;)
Mfg

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 19:49 von Matrix26194

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Lies dir das mal durch. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 00:19 von gelöschter User

hi erts ma also ich spile auch erst gothic 3 seit 4 tagen aber ich hatte das problem auch und du musst erst das patch 1.05 dann glaub das 1.12 und dann das community patch 1.72 dann hat es so weit ich weiß kaum bugs also ich habe bis jetzt keine gefunden

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 09:08 von Marrx

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Yo leute danke für die vielen Amtworte weiß erst mal gar net wo ich anfangen soll thxal noch mal an alle

mfg Namoro™

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 20:50 von Namoro

kurze verbesserung meienr selbst falls du den 1.72 patch nimmst nimm NICHT das savegame das ich dir geschickt habe das läuft noch mit dem alten patch, wenn musst du mal nach einem neueren savegame suchen ;)
Mfg

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 16:51 von Matrix26194

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)