Nachbarschaft (Sims 3)

In sims2 gab es ja von anfang an 3 nachbarschaften und jetzt machen sie bei sims3 werbung für sunset villay aber ich habe in einem trailer geshen, dass hinter den Hügeln von sunset.V auch noch eine Stadt ist und kann man dort auch selbst eine Stadt machen?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 19:48 von chelterrar_und_Luzario

9 Antworten

bisher nicht...oder ich bin zu blöd um des zu finden xD

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 19:48 von MadMikeDeluxe

Has du den sims3 schon also ich weis drum die Daten nicht wann das die vorbestellpacks nkommen und so...?

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 19:54 von chelterrar_und_Luzario

jep, der hat sims 3 schon, weil er die illegale version ausm internet hat.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 20:04 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aha...

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 20:25 von chelterrar_und_Luzario

ich hab gehört das man bereits nachbarschaften auf http://www.fantasticsims2.de.tl/ downloaden kann =)

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 20:27 von suri

leider kann man keine nachbarschaften mehr erstellen und es gibt auch nur eine.Ich habe das mit dem downloden auch gehört.Aber wo weiß ich leider auch nicht(es war immer nur die rede vom donloden).

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 09:30 von Katja9

ja eine neue Nachtberschaft
ich glaube die wird irgendwan
auf sims3.de zum downloaden sein
Aber ich weiß es nicht so ganz!

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 22:27 von Tajenna

Wenn man das Spiel online registriert ,kann man sich kostenlos eine zweite Nachbarschaft downloaden.
Es soll aber auch später ein Add-On geben ,mit dem man sich dann eigene Nachbarschaften erstellen kann.

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 11:10 von Annu

ich find des voll dumm, dass man da nicht mehr seine eigene stadt bauen kann, weil, wenn das add-on rauskommt, dann brauch ich das sowieso nicht mehr, weil ja dann alle meine sims in sunset valley leben!

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 12:41 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)