kushala daora (MH Freedom 2)

hat der tigerpfeil I oder II oder höher um den zu schaffen?
ich hab demnächst II. ich muss daora machen, weil ich zeugs brauch. welche waffe iss gut gegen den? was soll ich nehmen:
GS,LS,SNS,DS,H,HO,AR,B
ich hab kirin donnerschwert, kirin bolzen indora, titernia, teufelsklinge, titernia, doppel drachen
was iss gut und welcher tigerpfeil ist das hier?

DANKE
THX

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 19:59 von DjaDja

4 Antworten

ich weiß nicht welcher Tigerpfeil das ist aber mach ihn einfach mit Teufelsklinge!schaffst du locker einfach mit blitzbomben und dann immer auf den kopf!

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 20:02 von gelöschter User

nehm teufelsklinge und n paar blitzbomben und megatränke wären nich schlecht da seine luftstöße oder andere sachen nich wenig zocken

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 20:07 von NikeSupershoes

soll ich tigrex, monoblos, garuga rüssi nehmen.
tigrex fähigkeiten; schnelles essen, bomber, orenstöpsel, dämonischer schutz, automatik aufspürer
monoblos: adrenalin +2
garuga: affenit +20

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 20:10 von DjaDja

ich habe daora mit der wyvern klinge blut gemacht

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 20:33 von karbin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)