frage is unten (GTA San Andreas)

was sin bugs?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 20:02 von gelöschter User

8 Antworten

fehler

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 20:04 von xenomorph

zum beispil?

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 20:07 von gelöschter User

wenn du gegen eine bestimmte wand fährst und dann wo ganz anderst bist

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 20:09 von flop66

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ouuuu man ein bug ixn spielfehler z.b. wenn du dein auto vor der fitnesshalle tür parkst gehst du rein und dann wieder raus un schon bist du in so einer kiste das isn bug

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 20:48 von big--smoke___

Ein Bug ist ein anderes Wort für einen Fehler in einem Spiel. Einfaches Beispiel= das spiel stürzt ab. Gründe? Viele. Die aber alle daraus folgern, das die Programmierer mist gebaut haben und/oder nicht sorgfältig gearbeitet haben. Eins der besten Beispiele darfür ist die Erweiterung zu Gothic 3. Bugs, bugs ,bugs und nochmals bugs. Und das obwohl alle gedacht haben, das der Vorgänger Gothic 3, schon alles falsch gemacht hat was auch nur falsch zu machen geht.Derbe Grafik hänger, fehlende Stimmen bei Dialogen, Abstürze des Spiels und dann auch noch happige Hardweare anforderungen. Naja wer sein Spiel von einem Indischen Team programmieren lässt...Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 22:22 von theghulmansion

Solche Sachen, wie sie Big--smoke beschrieben hat nennt man Glitches. Sie haben aber keine schlimmen Folgen auf das Spiel.
Das wort "Bugs" kommt übrigens vom englischen "Käfer", weil bei den alten PCs oft Käfer in der Hardware schuld an Abstürzen waren.

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 22:37 von TheRobot94

Ist klar?! Das Wort "Bug" (zu deutsch "Käfer") stammt aus dem 19.Jahrhundert. Es wurde nämlich für Fehler in technischen Geräten verwendet, z.B. damals bei den nicht immer funktionierenden ersten Dampfmaschienen.

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 13:54 von theghulmansion

okay,okay ich wollt ja nur wissen was da passiert naja aba is ja auch egal

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)