wie ist das so (Mario & Sonic)

hi ich will mir bald auch mario&sonic bei den olympischen spielen holen aber bevor ich mir das hole möchte ich eure meinung wissen ein paar fragen
1:wirt da alles mit dem touchpen gemacht?
2:muss man die charakter freischalten oder hat man schon alle zu verfügung?
3:welche spiele sind alle?
das waren meine fragen bitte beantwortet sie

Frage gestellt am 02. März 2008 um 10:15 von Dollmatcher

8 Antworten

1.es wir nicht alles mit touchpen gemacht
2.man hatte die alle anfang an
3.alle normale die es auch im olympischen spielen gibt
P.S.ich hab auch die frage gestellt und ich hab das spiel jetzt das macht richtig spaß auch mit freunden und dann gibt es noch die traum dezeplinen

Antwort #1, 02. März 2008 um 11:14 von suli4321

3. nun alle disiplinen der olympischen spiele sind nciht drin, aber doch recht viele:
100m-Lauf
400m-Lauf
400m Hürden
Weitsprung
dreisprung
Speerwerfen
hammerwerfen
Radsport
Tischtennis
Trampolin
Sprung
100m-Freistil
10m-Plattform
Bogenschießen
Skeetschießen
und mehrere traumdisziplin

PS glaub ich hab das eine oder andere vergessen... gibt also viel zu tun^^.

Antwort #2, 02. März 2008 um 12:36 von gelöschter User

danke das ihr mir das gesagt habt ich hole mir auch dann mario&sonic bei den olympischen spielen vielen dank

Antwort #3, 03. März 2008 um 13:58 von Dollmatcher

es gibt auch basketball des mach ich am liebsten =)

Antwort #4, 08. März 2008 um 20:37 von Seli

ich gib dir noch einen Tipp:Nimm beim schwimmen auf KEINEN FALL Sonic der kann nicht Schwimmen! ich empfehle dir Shadow

Antwort #5, 11. März 2008 um 19:48 von gelöschter User

hmm, sonic kann genauso gut schwimmen. man sollte nur nciht quer über den kompletten bildschirm streichen. die schnelligkeit wird höher, je öfter man die richtung wechselt. also ganz kleine striche zeichnen und so schnell wie möglich. das ist auch bei 100m Lauf sehr gut.

Antwort #6, 12. März 2008 um 16:18 von gelöschter User

Mit Vector ist schwimmen blöd der hat die liegende 8!

Antwort #7, 13. März 2008 um 14:17 von Tiger500123

Es gibt noch Fechten

Antwort #8, 21. März 2008 um 10:45 von Tiger500123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)