Großes Problem (Fallout 3)

Ich bin mal ins nationalarciev gegangen um dort etwas zu stöbern da fällt mir so ne frau um den hals die mir ne qest gibt ic hsoll sie von den mutanten beschützen ich habe des gemcht und der Kästchen ist auch ausgefüllt aber bei mir ist sie tot ich habe ihre Ultra Smg aber jetzt weis ich net weiter um die q abzuschließen pls help

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 20:36 von Reininger

2 Antworten

soweit ich mich erninner kann musst du in den keller dea national archives dort fondest du irgeno die un abhängigskeit erklärung und nch ein paar anere wichtige dokumente.. die ue wird von nem roboter bewacht der sich für eien amerikanischen abgeordneten hält bewacht.. du kannst sprach einsetez um die ur zu bekooem ihn töten oder ihm die ur lassen.. wenn du dir sie holst musst du sie nach rivet city zu diesem alten sammle bringen ( wihn t in dem raum in dm en paar flugzeuge hängen) als belohnumh giebt es glaub ich ein diagramm

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 23:32 von Darth_Vader08

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Du meinst als Abgeordneten natürlich George Washington. Den 1. Präsidenten der Vereinigten Staaten. Nur so als ergänzung.
Aber was ich mich immer wieder frage, warum man sich nicht einfach das erst klassige Lösungsbuch für 20€ holen kann.Das steht alles ganz genau drin.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 14:49 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)