Starke Karten von Yu-Gi-Oh (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo , ich habe irgendwie den Eindruck, man kann die besten Karten wie Perfekte Ultra Riesenmotte, Torwächter, Blauäugiger Ultradrache einfach nicht bekommen. Die einzige gute Karte die ich bisher nur bekommen habe, ist der Meteor B. Drache vom Magier der Wiese.

Also kann man überhaupt gute Karten bekommen die zumindestens ATK von über 3000 haben ( außer Meteor B. Drache ).

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 20:37 von gelöschter User

10 Antworten

ja torwächter von Kaiba[Seto2]ultra riesenmotte ne weil die glaub ich zu neu ist und ultra drache krigt man net

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 08:54 von daniel123

Gut danke erstmal
Meine 2. Frage : Wie oft muss man ungefähr spielen und muss man unbedingt immer ein S-Pow Sieg hinterher haben oder kann man dazwischen auch mal ein A-Pow haben oder B-Pow?

und meine 3. Frage:

Wieso kriegt man einige Karten einfach nicht, wie soll man denn sonst die Liste erfüllen (ohne Cheats).

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 12:54 von gelöschter User

Übrigens habe ich hier bei mehreren alten Fragen gelesen, dass man die Perfekte Ultra Riesenmotte von Heishin oder sogar vom Erzmagier der Wälder bekommt.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
also seto2 normalerweise so 10-50mal bei s aber wenn du so 1-10ma a krigst is net schlimm ;D

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 16:07 von daniel123

Seto 2 ist schon schwer , wenn ich mal den Meteor B. Drachen nicht gezogen habe. Wie soll ich dann nur S-Pow machen und viele Karten wegschmeißen sollte man nicht, denn dadurch wird der Rang schlechter.

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 18:25 von gelöschter User

Habe nur den Meteor B.Drachen als starken Monster (3 x mal im Deck) , aber wenn ich mit Pech den nicht gerade ziehe, habe ich nur die schlechten Karten wie Zoa, Totenschädelritter usw.
Aber keine Monster mit einem ATK über 3000

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 18:31 von gelöschter User

woher hast du zoa bekommen?

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 22:04 von _M-A-T-Z-E_

Zoa von Sebek bekommen 4 mal (habe ihn 100 mal besiegt) und neku einmal zoa (30 mal besiegt). Und einmal Zoa in Kampagne vom Erzmagier der Wüste erhalten.

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 23:27 von gelöschter User

Ich hab vom Erzmagier der Wüste den Torwächter gekriegt aber leider den 2 mit 1500 Angriffspunkten

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 14:48 von Slodi96

ich hab den ultra drachen und die ultra risen motte und sogar soldat des schwarzen lichts alle von heishin 2 bekom

Antwort #10, 28. November 2009 um 18:34 von amidamaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)