Winci (AC Wild World)

Also hallo erstmal...
ich weiß nicht wann der mal kommt.. gibst da ein datum? oder ist dass bei jedem anderst?
Einmal war er da und ich wollte im die rote Rübe geben aber ich konnte sie nicht "ernten"!
Wie soll ich das sonst machen? HILFE Danke schomma!

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 20:54 von May-star

3 Antworten

also er kommt
Zufälliger Wochentag, 6:00Uhr bis 24:00Uhr

Stapft ein großes Walross mit einem Zeichenbrett unter dem Arm durch dein Dorf, handelt es sich um Winci, den reisenden Künstler und Feinschmecker (sprich: Vielfraß). Gib ihm etwas zu futtern, dann spendiert er dir eines seiner einmaligen Designs. Je nachdem ob du ihm einen Flussfisch, einen Meeresfisch oder Obst (dazu zählen auch Rüben und Eicheln) schenkst, gibt’s unterschiedliche Designs.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 21:28 von Animail

er kommt an einem zufälligen tag zwischen 6:00 und 24:00
ich glaub du musst die rübe ausgraben weiss nicht hab lang keine rüben mehr gehabt probiers mal aus
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 21:47 von Girly_Girl98

am besten du kaufst dir ne rotrübe und behälst sie in deinen taschen ! du solltest sie nicht eingraben da sie verfaulen könnte´! wenn winci da ist gräbst du sie ein giest sie evl. 1 mal und grabst sie wieder aus ! dan bekommst du von ihm ein item welches du an einen anderen besucher geben musst usw. !

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 08:33 von xsofiixx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)