playStation 9 (Ratchet & Clank - Destruction)

ich wusste nicht wo schreiben aber ich habes einfach hier geschrieben kann mir jemand sagen ob es dass wierklich geben kann geht auf youtoup und gibt ein PlayStation 9 dann klickt ihr auf dass bild wo su grüne strahlen sind wenn dass video wahr ist dann will ich die ps9 haben

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 21:03 von flahs

25 Antworten

Warum sollte es eine playstation 9 geben wenn es nicht mal 4 gibt

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 13:21 von Russka94

Ja aber sie kommt doch noch raus ich meine es ist nicht so dass heute playstation 3 raus kommt morgen kommt die playstation 4 raus ich meine dass wiert noch teuer und sogar ich muss warten biss ich die 3 haben kann

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 17:53 von flahs

Ja aber bis die 9 rauskommt sind wir eh bestimt schon tod oder hocken im altersheim.Erst mal auf die nächste version warten dann auf die übernächste und so weiter und nicht gleich an die 9.
;)

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 19:38 von Russka94

Ja aber ganz am anfang hast du die haüser und die autos gehsehen oder stehl dier vor wir wären 18 jahre und haben denn füherschein und es sied genau so aus wie im video ach dass wäre ein leben

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 19:42 von flahs

Es wird keine PS9 geben da Sony bis dahin entweder pleite oder übernommen worden ist. Spielkonsolen wird es in ihrer jetzigen Form sowieso bald nicht mehr geben da sie nicht mehr rentabel sind !

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 17:45 von gelöschter User

was hast du sony wierd nie pleite hast du nhe ahnung wie viel sony verkauft und von wo wielst du dass wiesen sony verkauft:Lcd plasma fernseher (HD)tausende von denne und dann noch ps3,ps2,X-Box 360,DvD rekorder HD und vieles andere und sowieso mit was spielen die wo in unserem alter sind ohne spielkonsolen

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 17:52 von flahs

Spinnst du eigentlich. Die Xbox 360 ist doch nicht von Sony. Alter (lach, nein sogar todlach) wo hast du das denn her xD. Die Xbox 360 ist sogar von der Firma die Sony am meisten hasst: M$ (Microsoft). Im übrigen habe ich nichts gegen Sony. Ganz im Gegenteil, ich habe alle Playstation Konsolen die es gibt (Na ja außer die Pocketstation und die PSX aus Japan). Im übrigen macht Sony mit Fernsehgeräten (Ich habe einen Sony Full HD LCD mit 1080 p) sowieso keinen Gewinn da es einfach zu viele Mitbewerber gibt !

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 14:31 von gelöschter User

ja ein kleiner fehler aber es verkauuft auch viel sachen

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 09:20 von flahs

Ja Sony, verkauft viele Sachen aber der Fehler war nicht klein sondern gewaltig. Das war die größte Beleidigung gegen Sony die ich jemals gehört habe xD !

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 12:01 von gelöschter User

bis dahin gab es sowieso schon den dritten weltkrieg und nordkorea zündet seine atombombe und "BUMM"! alles weg.kann aber auch anders aussehen.vielleicht eine welt voller PIZZA xDDD

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 21:09 von bart_66

bei mir macht es nichts aus ich wohne in der schweiz und niemand ist so dumm und greift die schweiz an und nur weil ich in der schweiz wohne heisst dass nicht dass ich schweizer bin

Antwort #11, 17. Juni 2009 um 08:47 von flahs

eine atombombe zerstört die GANZE welt.das ist es egal ob du vielleicht in amerika oder so wohnst :D

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 12:21 von bart_66

dass ist unmöglich niemand ist so dumm und sprengt sich und die ganze welt in die luft und sowieso wenn dass passiert wierd es eine halbe ewicjkei sein dann bist du und ich schonlange gestorben und die menschen leben vieleicht sogar auf dem mond

Antwort #13, 17. Juni 2009 um 12:51 von flahs

klar .guck dir die koreaner doch an.die schaffen das ,hier ist ein bericht über das thema.
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,2198962,00...

Antwort #14, 17. Juni 2009 um 14:16 von bart_66

Die koreanische Kernwaffe (die getestet wurde) hatte gerade mal eine Sprengkraft von 15 kT TNT-Äquivalent. Sie ist eine reine Fissionskernwaffe ohne 2. oder 3. H Stufe. Sprich: Sie hat kein Lithium und Deuterium Gasgemisch und keine Neutronenreflektoren woraus resultiert dass die Kernspaltung nur im verminderten Implosionsdesign oder Gun Design erfolgen kann. Das heist alles: Die Koreaner verfügen nicht über die Mittel eine Wasserstoffbombe zu bauen. Doch ohne Wasserstoff in der Waffe können Sprengkräfte von 800 kT nicht überschritten werden. Die Koreaner könnten wenn sie gut aufpassen vlt. eine Stadt wie Hamburg oder Berlin zu einer Aschewüste verwandeln aber eine Waffe die Kontinente zu verstrahlten Einöden verwandelt gibt es momentan nur in Russland, den USA und China. das sind Kernwaffen die bis zu 100 MT Sprengkraft aufbringen. Das ist etwa 10 Millionen mal so viel wie eine Nordkoreanische Waffe tuen könnte !

Antwort #15, 17. Juni 2009 um 16:34 von gelöschter User

also xboxhater wie alt bist du 21 jahre wenn du unter 18 jahre bist dann bist du sehr sehr sehr inteligent die noten in der schule sind bei dier gut und du weisst dass fast keiner verstanden hat was du gesagt hast ich meine es nicht böse

Antwort #16, 17. Juni 2009 um 18:38 von flahs

übrigens ruska es gibt schon eine ps4 die ist schon raus ein kolleg von meine mutter wollte sie fast kaufe vieleicht ist es schon in new york oder in china in china etwickelt sich alle^s es ist alles möglichsogar starcraft 2 ist gestern rausgekommen

Antwort #17, 17. Juni 2009 um 18:43 von flahs

Ich bin 13 und habe einen Notendurchschnitt von 1,4 auf dem Zeugniss xD !
Und es gibt zu 100 % noch keine PS4. Da kannst du mir erzählen was du willst. Sony hat noch nichts angekündigt, die PS3 gibt es jetzt erst seit knapp 2 Jahren (in Europa) und außerdem wäre es taktisch sehr unklug Investitionen in eine neue Konsole zu stecken wenn man mit der alten noch keinen Gewinn gemacht hat. Außerdem gibt es noch nicht mal eine PS3 Slim also geschweige denn eine PS4. Und die Geschichte der PS zeigt dass es momentan nahezu unmöglich ist eine PS4 zu launchen, nach 2 1/2 Jahren !

Antwort #18, 18. Juni 2009 um 16:22 von gelöschter User

übrigens frag entweder tachets ongkel oder du suchst bei Yaohh clever die frage ps4 in 18 monate und wenn es stimmt dass du sagst ist es nicht meine schuld wenn ich etwas gehört habe wenn dass stimmt was ich sage müsste die ps 3 199Fr. kosten

Antwort #19, 18. Juni 2009 um 20:47 von flahs

Es gibt keine PS4 und es wird auch zu 100 % keine in 18 Monaten geben. Im übrigen verlasse dich nie auf solch unglaublich unseriöse Quellen wie Yahoo Clever oder gar Youtube. Im übrigen kann hier jeder behaupten dass er bei SCE arbeitet und es besser weis. Also hör auch nicht auf einen Tachet ! Es kann einfach nicht sein dass jetzt eine PS4 erscheint. Es gibt doch noch nicht mal eine PS3 Slim und Sony hat gesagt dass die PS3 10 Jahre auf dem Markt bleiben soll ! Und überhaupt was für einen CPU sollte die den dann haben ? Und was für Datenträger (BD...) ?

Antwort #20, 19. Juni 2009 um 16:15 von gelöschter User

du hast recht dieser tachet wenn du ihn kennen würdest dann gibt es momente da wilst du ihn schlagen was er heute gemacht hat wierd er büsen von der lehreri von mir und vor der ganzen klasse

Antwort #21, 19. Juni 2009 um 19:49 von flahs

Äpfel sind lecker ^^ ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

XD

Antwort #22, 19. Juni 2009 um 22:15 von gelöschter User

ich finde äpfel auch TOLL :D

und warum löscht spieletipps bloß immer meine ANTWORTEN ?!nur weil ich schreibe
ich zitiere:"@ xboxhater cooler name!" wehe ihr löscht das auch !ist das der dank dafür das ich jeden tag seit meiner anmeldung hier online gehe und mir eure berichte durchlese! xD

Antwort #23, 20. Juni 2009 um 11:03 von bart_66

Meine Antworten werden auch immer gelöscht. Und ich habe bestimmt mittlerweile 1000 - 1500 Beiträge abgegeben. Und @ bart 66: Ja nicht, f*** M$

Antwort #24, 20. Juni 2009 um 14:17 von gelöschter User

seh ich auch so die können nur PC´s bauen mehr nicht !xD
es lebe sony !

Antwort #25, 22. Juni 2009 um 14:22 von bart_66

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)