was kriegt man wen man alle figuren hat ? (Zelda Minish Cap)

oben^^

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 21:18 von kivi-and-koko

4 Antworten

und dan noch eine frage zu rpg-maker
also ich habe jetzt die recourcen (bäume, häuser, caracter...)
aba wie kann ich diese sachen benutzen?
ich will nähmlich eine eigenes kleines zelda spiel kreiren

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 21:18 von kivi-and-koko

ich glaub dann bekommst du den schlüssel für dieses Haus in hyrule stadt das sonst die ganze zeit verschlossen ist.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 14:29 von Pilzspore

du kriegst ne medallie.

(P.S.: geh zu nem typen der draußen (glaub ich) sitzt, sprich mit dem un du kannst in das verschlossene Haus.Ich bin mir abba net sicher.)


Hoffe konnte helfen.

LG

Sapphire

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 16:50 von Sapphire

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Welchen Maker benutzt du denn?
bei dem RPG Maker 200/3 ist da oben rechts neben der Taste womit man den helden und die Skills und so ändern kann ein Symbol da klickste drauf gehst auf chipsets dann auf import dann holst du dir die Häüser und so rein bei Charset die Leute die man spielt und NPC´s halt^^
Apropos wernn du willst können wir ja zusammen ein Zelda Game machen ^^
Ich habe Maker erfahrung seid meinem 8 lebensjahr^^

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 10:57 von Riku11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)