Grafikprobleme World Series of Poker 2008? (World Series of Poker 2008)

Hallo,habe das Spiel jetzt seit 2 Tagen und es hängt sich regelmäßig immer wieder auf,das heißt das dann die Grafik rumspinnt und ich nichts mehr sehen kann!Hab die neusten Treiber drauf und die Systemanforderungen erfülle ich auch!Weiß jemand ob es für das Spiel schon einen Patch gibt und falls ja wo ich den herbekomme!
Bin für jede Hilfe Dankbar!
MFG Stiffi

Frage gestellt am 02. März 2008 um 10:30 von stiffi

1 Antwort

habe auch sohn problem startet nur jusik mehr net

Antwort #1, 11. April 2008 um 13:40 von reymysterio13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World Series of Poker 2008

Letzte Fragen zu World Series of Poker 2008

  • World Series of Poker 2008: Grafikprobleme World Series of Poker 2008?

World Series of Poker 2008

World Series of Poker 2008
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Series of Poker 2008 (Übersicht)