Fliegenpilz fiasko (Super Mario 64)

in den Tipps sagen sie das ich mit Wario den Baumhochklettern soll und die Eule ( sollte ) rauskomme. sie ist aber nicht bei mir

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 21:35 von T_anja

5 Antworten

Eine atemberaubende Aussicht

Hinweis: Für diesen Stern benötigt ihr die Fähigkeiten von Wario.
Salut Tanja,
damit Du die Eule aus dem Baum hervorlocken kannst brauchst Du mindestens den 1.Powerstern im Kurs. Sonst ist sie nicht da.
Nun beschreibe ich Dir wie Du den Powerstern mit Wario bekommst. Dies ist der 7.Stern welcher den Namen
"Einen atemberaubende Aussicht" trägt.
Fliege mit Wario per Eulenexpress auf den Berg. Wenn Du mit Mario spielst findest Du die Wario Kappe oben auf der Bergspitze. Gehe nun ein Stück bergab. Bei dem Übergang den Du dort oben siehst, genauer hinter dem Wasserfall, findest Du einen schwarzen Block. Diesen kannst Du mit Wario zerschmettern. Zum Vorschein kommt der Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 03:16 von uweudoriedel

aber wie soll ich den mit dem Eulen Express nehmen, wenn die eule nicht da ist > 'Fliege mit Wario per Eulenexpress auf den Berg. ' xD

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 14:12 von T_anja

1. möglichkeit: naja hast du schon den 1.powerstern? wenn nicht ist sie auch noch nicht da.
2. möglichkeit: vielleicht nimmst du den falschen baum? direkt hinterm dir wenn du ins level kommst ,der baum.
nichts gegen dich,aber das könnte nur sein,wenn die eule nicht da ist ^^ GLG Lorra

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 14:22 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
jaaa .. aber ich habe es schon =* Aber ich komme nicht weiter mit dem ... 4 Stern glaube ich also nach dem Affenkäfig

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 19:46 von T_anja

Salut Tanja,
auf zum Powerstern "Ein mysteriöser Berghang" im Kurs Fliegenpilz Fiasko.

Gegib Dich zunächst wie gewohnt den Berg empor. Du kommst an einer Stelle mit einem Wasserfall vorbei. Um weiter zu kommen mußt Du einen Hechtsprung ausführen um auf die andere Seite zu kommen. Hier befindet sich eine seltsame Wolke die Dich versucht vom Berg zu pusten. An der Felswand wo sich zahlreiche Münzen befinden ist ein Geheimgang. Springe in die Felswand und Du landest direkt bei einer Rutsche. Du mußt diese einfach runterrutschen ohne über den Rand zu fallen. Achte auf eine gemeine Stelle wo Du die Spur wechseln mußt. Sie ist in der Nähe eines Holzpfades. Unten angekommen kannst Du den Raum verlassen um draußen den Powerstern in Empfang zu nehmen.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 21:46 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)