Soll ich mir Resident Evil 5 kaufen ? (Resident Evil 5)

Könnt ihr mir Resi5 empfehlen ? Ich überlege schon länger ob ich mir das game kaufe könnt ihr bitte die punkte aufzählen die gut sind und schlecht sind : pro und contra

schn mal danke im vorarus

Phoscho

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 21:43 von Phoscho

7 Antworten

Also gut ist die story die grafik vorraus gesetzt du hast ein HDMI kapel der online modus ist super mann hat viel spass,das schlechte ist die steuerung ist gewohnungsbedürftig aber ok ich kann das spiel nur empfehlen...

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 10:48 von cybershot81

was is bitte an der steuerung gewönungsbedürftig?

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 11:58 von BoneSaw0711

ich finde die steuerung sehr gut !

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 13:35 von Feil2210

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Pro: Geile Story
Viel Spannung
sehr gute Zwischensequenzen
viele Gegnertypen
einige sehr schöne Level
sehr gute KI
lange Spielzeit
hoher Wiederspielwert
toller 2-Spieler-Modus

Contra: langweiliges Menü (kein Händler mehr)
ETWAS zu viel Action
Resident Evil 4-Kenner werden noch mehr Schwächen erkennen^^

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 16:41 von Liberty-Snake

ETWAS zu viel Action? DAS MUSS SOO

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 06:57 von BoneSaw0711

ich finds nur blöd das der gruselfaktor glrich null ist

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 20:45 von tripplehfan

naja ich bin schon seit 4 jahren resident evil fan und habe die platin trofhe aber ich muss zugeben das ich mich bei den dunkelen tunnel wo die hunde auf einmal kommen erschreckte habe oder wen man auf profie spielt das der kettensägen majini wie der aufseteht

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 23:26 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link