Hollow Bastion und Radiant Garden (KH 2)

Aaalso, ich hab mir nach einiger Zeit Kingdom Hearts 2 wieder gekauft nachdem ichs Jahrelang nicht gespielt hab und hab'ne Frage - Sora ist Lvl. 49 und ich hab so ziemlich jede Welt gepeinigt, bis auf die Cups im Olymp und Atlantic, ich hab aber zudem noch nicht radiant Garden und würde gern wissen wie das funkt, hab schon alles gemacht, nur komm ich nicht zu Tron um gegen den Mcp zu kämpfen, hat einer 'nen peil wie das ging? Und wann kann ich gegen Sephiroth fighten? x im voraus ;>

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 21:48 von zero_3395

2 Antworten

1. musst einfach den ganzen wag zu ansems computer laufen dann dreieck drücke vor dem PC dann kommst du in die welt dann mpc besiegen und fertig aber auf denem lvl müsstet dus kocker schaffe weil der sehr leicht is

2. Um gegen sephirot zu kämpfe mussst du einfach dahin wo du die tausend viecher besiegen musstet dann weiter gehen un da steht er aber den schafft man nicht lvl 49. Erst minimum bis lvl 60 lvln dann ulti sword holen dann kämpfen wenn du ein sehr guter kämpfer bist und hast es auf leicht dann müsstet du ihn locker lvl 60 schaffen

Hoffe konnte dir helfen fettes lob an die Seite Spieletipps :]

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 10:50 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Alles richtig aber fehlt noch dass man erst zu Sephi kann wenn man aus Hollow Bastion Radiant Garden gemacht hat.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)