Apfelbaum (Harvest Moon)

Ich hab ein Apfelbaum in meinem Keller er braucht Herbstsonne.
Ich hab sie in den Fänger getan und gewartet und gewartet bis er endlich erwachsen war,doch er trägt immer noch keine Äpfel . Bitte helft mir! Ich brauch den Apfelkuchen zum Essen ähhh...weil...hmmm...naja...ok ich sags: Ich werde so viele Apfelkuchen essen wie noch kein Harvest Moon Spieler!
Ich hab schon 30 gegessen! Doch ich will nicht immer auf Herbst warten! Jetzt wisst ihr warum ich drei Keller aus Goldholz! Hab alles in Herbst-Sonne eingestellt! Und habe 20 Bäume gepflanzt! Doch mit Apfelbäumen die noch keine Äpfel tragen kann ich nichts anfangen!

PS: Bitte schreibt mir die Antwort ausführlich!

Ich hoffe ihr könnt ir helfen!

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 21:54 von Chipmunk

2 Antworten

was soll dir des bringen wenn du so viele isst?!
ich glaub da unten im keller können keine bäume sachen tragen!

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 22:00 von wothi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Jop. Im Keller gibt es keine Baumfrüchte.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 13:06 von Susl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link