Ein paar Fragen (Super Smash Bros Brawl)

hi, also ich hab ein paar fragen zu dem Spiel.
1.lohnt es sich das spiel zu kaufen
2.worum geht es eig. in dem Spiel? ich seh immer nur Videos in dem alle kämpfen, um was kämpft mann da eigentlich?

Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 22:02 von Lumagirl

16 Antworten

ja auf jeden fall
man kämft um zu gewinnen

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 22:07 von Boko_03

funkampf,is nur zum spaß´, um besser zu werden, um an turnieren teilzunehmen z.B zum smashfest nach köln wo ich hinfahren werde, es gibt viel freizuschalten, viele modi, viele coole spielfehler zu entdecken^^für anfänger is es jedoch etwas schwer spaß dran zu haben und zu verstehen, aber übe, werd besser dann macht es richtig fun

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 22:43 von gelöschter User

gibt es ein shashfest und köln?wann und wo? ich wohne nämlich in köln ich könnte da mitmachen erzähl mir mehr Velox

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 14:08 von suli4321

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
vergiss es^^ da überlebst du nich ein kampf da sind ricthige pros am werk^^ nich das ich einer bin aber ich hab schon so eine klitzekleine chance um den ein oda anderen kampf zu gewinnen, ich kenn auch einige die dortr hin fahren, aber die dateils, start am 14.8 um 14.00 uhr und ende am 16.8 um 16 uhr. ort kölner jugendhalle oda so, verflegung selber mitbringen, unterkunft, muss man sich suchen xD
man kann auch in der halle schlafen was ich mache bockt sich voll, preis speilt asich im 10ner bersich ab, brawlteams kostet extra 6 euro, brawel singles 6 euro und brawl lowtiers 3 euro, es gibt badezimmer, ob es duschen gibt is noch unbekannt, hm... merh dateis... ka das wars wohl glaub ich alles was man wissen muss

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 15:24 von gelöschter User

da haben die meisten in köln noch schule egal

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 17:18 von suli4321

ist halt nur für zocker die für ssbb schuleschwänzen würden!

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 17:48 von nitros274

ich solls mir also holen? hmm... ist es wirklich sooooo
gut?

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 18:10 von Lumagirl

was? hallo es gehen ungefähr nur 10%schüler hin der rest is erwahcsen

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 18:11 von gelöschter User

und außerdem sind da ferien ihr...xD

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 18:12 von gelöschter User

keine bösen wörter!



ps:sonst werd ich bächtig möse

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 19:09 von nitros274

ic hab ja nix gesagt xD

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 19:47 von gelöschter User

Ja kauf es.
Kauf es
Kauf es
Kauf es
Kauf es
Kauf es
Kauf es
Kaaaauf eeeeeeeessss! xD

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 20:10 von gelöschter User

Ich bin der beste Spieler aller zeiten ich werde 100%ig erster (von hinten^^)

Antwort #13, 25. Mai 2009 um 20:16 von Flyff__Gamer

bist du betsimmt nich, lol soll das jetzt heronishc gmeint sein oda echt? dann müsst ich wieder das wiederhohlen was ich schon zu oft zu anderen gesgat hab-.-

Antwort #14, 25. Mai 2009 um 20:35 von gelöschter User

wenn man der erste spieler is is man ja nich der beste ^^
mein bruder hat auch vor mir angefangen und ich bin jezZ trotzdem besser als er Velox was is denn wenn man z.B. erster wird kriegt man dann nen pokal nen preis oder was is dann ?

Antwort #15, 25. Mai 2009 um 22:24 von Zwiebeldip77

Du kannst schätz ich nich mit viel rechnen, erst in den USA lohnt es sich. Ich weiss zwar nich wie der Großteil hier spielt, doch so stark sind die Pros noch nich, find ich auf jedenfall. In Deutschland sind se höchstwahrscheinlich noch schwächer. Deshalb denk ich wird man nich gleich in der ersten Runde rausfliegen^^ In Melee würde ich es jedem raten, nich mitzumachen, denn dort sind Pros noch eine ganz andere Klasse.

Antwort #16, 26. Mai 2009 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)