lohnt es sich (UEFA Euro 2008)

hallo ich wollte fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen denn ich möchte mit nationalmannschaften spielen .

ich würde mich freuen um sehr viele antworten

bb thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 22:13 von kschultze

6 Antworten

erlich nein lohnt sich nicht ich habe es für xbox 360 und es ist langweilich Wall es immer das gleich nach einer weile

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 23:22 von auron12345678

ich habe eine eigene europameisterschaft auf microsoft excel erstellt und wollte mit den nationalteams spielen

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 10:55 von kschultze

oder könnt ihr mir bitte ein spiel sagen wo es fast alle nattionalmannschaften gibt und es auch gut ist ?

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 10:59 von kschultze

wenn du schlecht bist würde ich es dir nicht empfehlen. Ich bin selber schlecht für mich ist es auf amateur schon schwierig . Ihn meiner kampange muss ich minimun 10x neu starten (wenn es gute manschafften sind).

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 12:16 von luckyle

kauf dir lieber fifa oder pes

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 12:18 von luckyle

warte mal bis wm 2010 rasukommt dz is sicher bessa

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 12:55 von Zane_Truesdale_drache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UEFA Euro 2008

UEFA Euro 2008

UEFA Euro 2008 68
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UEFA Euro 2008 (Übersicht)