hoi leute (BF Bad Company)

was sollen eigentlich die zahlen nebendran bedeuten neben dem ID bei mir steht jetz ne 7

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 22:13 von thugpatrick

2 Antworten

Die Zahl auf der rechten Seite eines Namens wird nur angezeigt wenn du den höchsten Rang erreicht hast. Da hast du dann auch eine Einblendung erhalten, dass du nun in der Lage bist die aktuelle Form der Spieler zu sehen.
Und eben diese Zahlen geben die Form an. Die Form geht von 1-50 (die 1 hat immer nur 1 Spieler, alles was schlechter als 50 ist wird nur mit einem Pfeil angezeigt ob sie besser oder schlechter wird) und an der Farbe kann man erkennen, ob der Spieler aktuell besser oder schlechter wird (grün zeigt an dass er besser wird und vermutlich ein bis zwei Stufen aufsteigen könnte, gelb zeigt eine konstante Leistung an und rot bedeutet einen Abstieg der Form).
Diese Form-Angaben sind dazu gedacht dem Spieler einen Überblick der Mitspieler zu geben. Rang 25 kann jeder erreichen und ist nicht aussagekräftig (inzwischen sind die meisten Spieler auf eben diesem Rang). Ich persönlich erachte jeden Spieler der eine Form besser als 10 hat als Gegner/Mitspieler. Alles was schlechter ist, ist in meinen Augen nur Statist und keine wirkliche Unterstützung bzw. kein wirklicher Widerstand. Aber auch die Formangaben sind keine perfekte Angabe. Auch Leute in schlechter Form können gute Tage haben.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 11:57 von Jjos

danje schön für die antwort

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 12:46 von thugpatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)