Anschleichen im U-Boot Hafen? (Indy Jones - Kaisergruft)

Wie schafft man es das Level, welches das erste mit Alarmschaltern ist, durchzuspielen?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.


Mauritius3

Frage gestellt am 02. März 2008 um 10:40 von Mauritius3

5 Antworten

schreib mal bitte wie das level heist.
dann können wir es dir sagen.

Antwort #1, 04. März 2008 um 21:16 von schwoldi

Das Level heißt das eiserne Kreuz. Könntest du mir die Lösung zu dem Level der U-Boot Hafen Teil 1+2 bitte noch dazu schreiben.

Dankeschön für die Hilfe.

Antwort #2, 07. März 2008 um 15:45 von Mauritius3

im 1 level ganz am anfang, wenn du in das level kommst,gehst du nach rechts auf die leiter zu und kletterst hoch. dann gehst du auf die tür links zu. wenn du drin bist kommt dir ein gegner entegen.
schalt ihn aus und gehe in die rechte tür rein. dann laufst du den gang durch, die treppe hoch und dann oben in die tür. dann bist du drausen schalt den alarm aus und mach die gegner kalt. dann offnet sich ein Tor. geh da durch. geh nach links die leiter hoch. dann nach rechts. spring auf den lastwagen und dann auf die andere seite. dort gehst du in ein loch und betätigst den schalter. dann offnet sich noch ein loch. du gehst durch die tür und die leiter wieder hoch. geh dann durch das loch ins andere level.
LEVEL 1 FINISH ;-)

Antwort #3, 07. März 2008 um 19:17 von schwoldi

im 2 level gibt es, wenn du reinkommst gerade aus munition und ein medikit. du gehst die leiter hoch und springst dann runter. dann gehst du nach rechts wo du einem nazi begegnest. geh durch die tür und dann gerade durch die andere. dann ziehst du den hebel. geh wieder zurück und springe dann mit dem seil rüber. drüben gehst du durch die tür. geh dann nach links die treppen runter.da sind noch ein paar gegner. geh dann dort unten wieder durch die türe. dort ist ein Anzug am schrank. zieh dich um und geh weiter. dann geh rechts durch die tür und dann drausen nach links. dort warten dann zwei. geh auch dort rein.Jetzt kommst du ins nächste level.

Antwort #4, 08. März 2008 um 18:21 von schwoldi

Danke für die Lösung.

Antwort #5, 09. März 2008 um 19:59 von Mauritius3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Indiana Jones - Legende der Kaisergruft

Indy Jones - Kaisergruft

Indiana Jones - Legende der Kaisergruft
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indy Jones - Kaisergruft (Übersicht)