schätze? (FF X)

allso ich habe alle schätze aus den tempeln aus den aus bellvel wie kriegt man noch wegen ich sonnst nicht anima nicht kriege bitte schnell antworten

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 23:35 von Tidus369

6 Antworten

wie ich die frage verstehe willst du wisssen wie man anima bekommt?
also wenn du alle schätze hast musst du zu tempel baaj fleigen(X 11- 16 Y 57-63) und dort musst dann gegen son viech kämpfen und wenn du gewinnst schwimmts du zum tempel und dort bekoomst du anima

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 13:33 von finalfantasy10

Wenn du fragen willst wie man den Schatz aus Bevelle noch bekommt dann... gar nich denn in den Tempel kannst du nich mehr rein aber den Schatz hast du denn ohne ihn schaft man due Tempelprüfung nich ;)

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 14:19 von DarkKefka

die kerle mit dem lösungsbuch konnten auch nicht diesen fehler vermeiden -.-

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 14:44 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Beim Schatz in Bevelle handelt es sich nicht wie immer falsch aus dem Lösungsbuch entnommen wir um die Ritterlanze

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 16:29 von Jakkomo

hast du den hp sphäroiden genommen hast du den scatz aus bevelle

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 19:45 von Medi

Wenn ich immer ein Cent für eine frage von dieser art bekommen würde,dann wäre ich der reichste mann der welt.Nix gegen dich

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link