Druidensteine (Gothic 3)

hy...
ich hätte da mal die ein oder andere frage an euch:
1.wieviele Druidensteine gibts es überhaupt?
2.welche druidensteine gibts es und wo kann ich die alle finden?
3.brauch ich die dinger für ein oder mehrere quests?

hab jetzt schon den von diesem Torn mit der macht des Snappers und wollt mal wissen ob ich mir noch mehr von den dingern krallen kann und wwas für welche, weil die sich doch für den ein oder anderen "botengang" sehr gut eignen =)
wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 06:15 von Pest

6 Antworten

Ich glaube es gibt fünf Steine. Ich zähle mal auf: Snapper
Schattenläufer
Ripper
Löwe
Eiswolf

Die steine ansich zu bekommen ist eine quest. Brauchen tust du sie nicht.
Ich hab leider keine Karte, aber ich versuche es zu beschreiben. Einer in der nähe von Montera, in Varant in der nähe von Lago, in der nähe von Nemora, auf dem Weg nach Geldern und in Nordmar beim Feuerclan glaub ich.
So ich hoffe das hilft.
Achso, um die Druidensteine zu bekommen musst du für die Druiden Aufgaben erledigen.
Viel spass noch

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 11:47 von Tom_Stone

alles klar, dankeschön^^

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 13:01 von Pest

Wenn du gepatcht hast, bekommst du noch den Auftrag von Porgan, nach einem weiteren Stein zu suchen. Den des Warans.
Den Stein findest du in einem Waran, der bei Silden auch das Werkzeug vom Bootsbauer gefressen hat.
Es kann sein, das es hier aber immer mal wieder zu einem Bug kommt, auf den die von der Community auch hingewiesen hat. Dann kannst du den Waran mit einem Cheat hercheaten.
Der Cheat lautet:
spawn Silden_Waran_01

Es ist aber möglich, das mit dem neuen Patch 1.72 dieser Cheat überflüssig ist. Konnte es leider noch nicht überprüfen, da ich kurz davor ein Problem hatte und jetzt neu anfangen musste.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Es gibt auch noch den Druidenstein des Lurkers :)

(das ist- wie ich finde- der coolste^^)

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 15:35 von gelöschter User

LURKER!?!?!?! warum willst de dat wissen?!?!?! (nein)

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 17:20 von gelöschter User

Sry! nicht auf antwort 5 achten! hab mich verlesen und hab nein geschrieben weil ich davon noch nie was gehört hab.

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)