blaues herzevent bei flora (Harvest Moon)

hi mein herz bei flora ist blau.bin sonntags als es sonnig war nachts um 11pm-1pm von vestas farm in richtung ausgrabungsstätte gegangen, aber es ist nix passiert!
was mache ich falsch?

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 07:07 von kim_possible

2 Antworten

das problem habe ich auch, ich hab genau das gleiche wie du gemacht und nix is passiert. ich habe die gleiche frage auf spieletipps.de gestellt und der eine meint, es muss ein sonniger sonntag sein und der andere meint, es darf KEIN SONNTAG sein.
ich glaube, es darf kein sonntag sein, ich muss es noch ausprobieren. viel glück

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Es darf nicht SONNTAG sein dann geht es nicht.Ich habe es an einen MONTAG gamacht und da hab ich es geschaft.Am MONTAG (oder ein anderer Tag außer SONNTAG)um 11pm zu Flora gehen und nur noch die Antwot:Ich gehe mit Suchen.(weiß nicht mehr so genau aber du musst aujedenfall mit suchen gehen!).

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 17:21 von HM2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)