wo krige ich das buch... (Morrowind)

Vampiere von vardenfall 2 her?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 08:45 von firenz

13 Antworten

Da gibt es einige Örtlichkeiten:
2 Mal in Vivec zum Beispiel...bei Jobashas Buchladen und in der Halle der Gerechtigkeit (in der versteckten Bibliothek).

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 11:56 von SaD-82

genau, bei jobashas zum beispiel. der hat 100prozent eines.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 13:55 von legolas96

Baladas Demnevanni in Arvs-Drelen (Gnisis) hat wie viele Nekromanten auch eine Abschrift davon.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 13:59 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Oder in der Dwemerruine Galom Daeus im Aschland findet man noch eine Ausgabe... Wenn ich mich recht erinnere

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 14:03 von Oraska

Ja, da war auch eines^^

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 14:11 von spieler08

oder in tureynulal im regal ey mein alter wurde verändert und is wieder nicht richtig lol ^^

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 16:44 von zaku1

Sag mal, welcher Spinner trampelt mal eben zum Roten Berg, um da ein billiges Buch zu beschaffen...

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 17:30 von spieler08

ich lol

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 18:42 von zaku1

Hab es mir doch gedacht :D

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 18:46 von spieler08

danke überigens roter berg da ist auch das tagebuch des wapenträgers.

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 23:20 von firenz

Sag bloß, Du bist jetzt wegen dem Buch zum Roten Berg gelaufen?

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 00:29 von SaD-82

nicht nur wegen dem buch sondern auch wegen DEM TAGEBUCH des WAPENTRàGERS da stht wie man vampirismus rückgängig machen kann aber.
2. man kann sich aber auch wider anstecken lassen ;-)

Antwort #12, 29. Mai 2009 um 11:48 von firenz

Kann man eigentlich nicht...das funktioniert nur, wenn Du noch kein Vampir warst.
Warst Du einmal einer und heilst Dich dann, kannst Du auch nie wieder ein Vampir werden (Konsolenbefehle einmal außer Acht gelassen)...

Antwort #13, 29. Mai 2009 um 12:03 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)