Brauche dringend hilfe bitte,sehr sehr Wichtig! (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe ,ich habe nun schon jedes Monster bei dem Spiel bloß ein einziges Monster macht mir Probleme!Und zwar der Trent - Anchient Tree of Enlightenment!
Ich habe ihn auf Level 3 und 42 % gebracht wie es sein muss aber egal wo ich ihn platziere er entwickelt sich nicht!
Wie kann ich es machen das er sich entwickelt?

Bitte helft mir weil ich will endlich das Game durch gespielt haben!

Danke Jungs

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 09:04 von atze007555

2 Antworten

pro birs ma beim 2 pegasus da konnte man auch reisen motte entwickeln obwohl nur 17% aber musst halt mit symbol auf wald gehen sonst gehts nit xD

Hoffe konnte dir helfen und fettse lob an die seite spieletipps :]

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 17:36 von gelöschter User

mir fehlen auch nur noch 4 (196/200) und ich hab den auch net gekriegt selbz bei pegasus mich =(
wie ha du es geschafft ultra suppa dubba motte zu entwickeln?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 17:36 von Simmus95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)
* gesponsorter Link