Welt 8 - 1. Turm (New Super Mario Bros.)

Hallo! Ich komme einfach nicht gegen den Gegner im 1.Turm der 8. Welt an! Sobald ich mich bewege, fährt er seine Stacheln aus, so dass ich ihn nicht treffen kann! Danke für die Hilfe!Gruss Petra

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 10:14 von bambi1210

3 Antworten

nimm einen riesenmario mit und sobald du bei ihm bist aktiviere den riesenmario und dann besiegst du ihn ganz schnell.
vg franca
so besiege ich alle meine gegner

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 11:09 von fraenschie

Salut bambi,
Du sprichst von Bowser-Junior. Ganz generell kannst Du ihn mit einem Feuermario besiegen. Du mußt einfach nur auf ihn schießen. Die anderen Wege sind teilweise etwas mühsam. Hier mal der reguläre Weg: Warte so lange bis er einen grünen Panzer auf Dich schleudert. Springe auf diesen drauf um ihn zu stoppen. Greife ihn Dir und schleudere ihn auf Bowser-Junior zurück. Er stürzt für einige Zeit zu Boden und Du kannst dann eine Stampfattacke (Marioarschbombe) auf seinem Bauch ausführen. Nach der 2. Stampfattacke hast Du ihn besiegt. Wenn er auf Dich zugerannt kommmt mußt Du stets über ihn drüberspringen. Der zuerst genannte Weg ist einfacher weshalb ich ihn Dir empfehlen würde. Am einfachsten ist es natürlich jeden Endgegner mit einem Riesen-Mario zu besiegen. Sorge dafür das Du einen unten rechts im Inventar hast. Benutze ihn beim Endgegner und der Kampf ist geschenkt.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 11:22 von uweudoriedel

Vielen Dank für Eure Hilfe! Mit dem Mega-Mario hat es geklappt!Gruss Petra

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 11:47 von bambi1210

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)