wehnachts-set (Sacred 2)

ich wollt ma fragen wo und wie man auf die weihnachtsinsel kommt und was muss man da machen um des set zu bekommen(gibts des wirklich?)und wer kann es tragen pls help =P

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 10:15 von iiKsPeH

1 Antwort

im moment bekommste des set, bzw. die mission nicht, da des von der jeweiligen saison abhängt und nur mit dem neuestem patch wieder geupdated wird. im moment is bei sacred 2 ostern angesagt, weihnachten war im winter und dort gabs auch die weihnachtsquestreihe:

sie startet im hafen von tylysium, indem man bei einen kobold in der nähe des hafencaptains das quest annimmt. dann per schiff zur weihnachtsinsel (welche zur zeit das nordmann-reich ist) und dort mehrere quest durchlaufen: geist der zukünftigen weihnacht besiegen, sämtliche klamotten vom weihnachtsmann einsammeln, schneemann bauen, christbaumschmuck hohlen, gestohlene geschencke wiederergattern und den grinch besiegen. (hört sich zwar langweilig an, is jedoch gar nicht der fall: alles heftige missionen mit vielen heftigen bossgegnern).
zur belohnung gibts dann das weihnachtsset, das bei jedem charakter anders aussieht. der setbonus is zwar überflüssig (nur xx% schadensdämpfung eis) dafür hat jedes setteil 2 rüstungsslots und hat wenig rüstungsbelastung (dafür nicht ganz so tolle resistenzen).
aber weihnachten kommt erst wieder im winter, bis dahin musste noch warten ;)

kannst ja derweil die osterquestreieh machen: startet im tylysium in der gartenanlage vorm tempel, da hockt irgendwo der osterhase!

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 18:07 von Klingenweber

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)