ausrüsten (Gothic 2 - Nacht des Raben)

kan mann ein eihandschwert und ein zweihänder gleichzeitig ausrüsten wenn ja bitte wie

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 11:25 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du drei hände hast fonktioniert es. ;-)

1 Hand + 2 Hände = 3 Hände

mfg Ork2008

PS: Es geht nicht, das man 2 Schwerter in der Hand hat!

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 11:53 von gelöschter User

nein ich meine das schwert auf di 1 und das beidhänder auf die 2

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 13:18 von gelöschter User

Alter, was bedeutet wol das Wort Zweihänder? mhhm schwierig...

Ach ja genau man braucht BEIDE HÄNDE für dies Waffe.

Du willst aber noch zusätzlich eine Einhand waffe haben. Also bräuchest du 3 Hände. 2 Für den Zweihände und eine für den einhänder.

mfg Ork2008

PS: Schau auch noch mal meine alte PS an!

FÜR ALLE LEUTE DIE NOCH IMMER ZU DOF SIND UM DAS ZU VERSTEHEN DIE ANTWOERT LAUTET KURZGESAGT:


N E I N

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 13:59 von gelöschter User

ooooooooooommmmmmmmmmmmaaaaaaaaaan ich meine mann stekt das kurzschwert an die seite un den zweihänder auf den rüken ob man beide gleichzeitig ausrüsten kann

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 14:10 von gelöschter User

Nein, dass geht leider auch nicht. Die zwei ist für den Bogen oder Armbrust belegt. Sobald du da ein zweites Schwert, egal ob Einhand oder Zweihandwaffe, wird die eins gelöscht. Ich weiss es jetzt nicht mehr ganz genau, aber du kannst die 2 nicht einmal mit Runen oder Spruchrollen belegen. Ja, ich weiss, dass ist schade, aber es geht leider nicht. Da müsste man schon was in einer Datei ändern, aber da kenne ich mich auch nicht aus. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 15:43 von gelöschter User

ahhhh jetzt wirds heller.

Nein geht nicht!

mfg Ork2008

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 15:47 von gelöschter User

Ich glaub das kann man sowieso nicht ändern. Aber es soll bald eine mod rauskommen, in der man mit 2 Einhandwaffen kämpfen kann.

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 20:01 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)