boolProp testingCheatsEnable true problem! (Sims 2)

Ich hab da so ein problem...
Das erste mal als ich boolProp testingCheatsEnable true eingegeben habe hat es geklappt aber jetzt nicht mehr, was soll ich tun?!
Danke im voraus<3

(Ja, ich habe es in der Nachtbarschaft eingegeben)

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 11:29 von Queen_B

3 Antworten

wenn du es genauso wie hier geschrieben hast dann hast du es falsch geschrieben du hast ein d vergessen du musst eingeben:
boolprop testingcheatsenabled true
die leerzeichen müssen mit rein aber die groß und kleinschreibung ist egal

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 12:55 von Lena2

achja du kannst den cheat auch bei einer familie eingeben aber da kannst du dann nur die wünsch erfülln und das mit shift machen aber du kannst keine beziehungen,fähigkeiten und bedürfnisse hochziehn wenn du das willst und du hast es ausversehn bei einer familie eingegeben dann geh in die nachbarschaft und ohne den cheat wieder einzugeben oder rückgängig zu machen wieder in eine familie dann müsste es gehn mit den hochziehn usw.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 12:58 von Lena2

ähmmm... der Cheat geht ewas anders. boolProp testingCheatsEnabled true , bei dir fehlte das d hinter Enabled.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 08:54 von Kate14

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)