Hilfe beim Kampf gegen Jolena nach Herausforderung (Zelda Phantom Hourglass)

Leider mußte ich die Herausforderung von Joulena annehme ( mit nur 3 Herzen). So wie sonst immer, warten bis sie nach einem Angriff kurz zögert und ihr dann auf den Rücken schlagen, bringt mich nich weiter. Der Moment ist einfach zu kurz. Sobald ich auch nur in ihre Nähe komme, dreht sie sich um. Stehe ich vor dem Angriff ganz nah bei ihr, erwischt sie mich leider immer mit ihrem Angriff.
Hilfe wie komm ich hier wieder raus!

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 11:28 von schweemi

3 Antworten

Mit drei Herzen ist ein bisschen wenig, versuche doch mal mehr Herzen zu bekommen, oder kauf dir in Läden Tränke um deine Herzen wieder aufzufüllen. Warum hast du denn so wenig Herzen?
Du hast doch bestimmt mehr Herzkontainer?
Und das mit Joulene da kann ich dir nur sagen, das du schnell sein musst. Versuch mal, dich weg zu ROLLEN oder so...
Lina

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 16:24 von Lina212

Hallo Lina, mit 3 Herzen meine ich, dass ich leider auf meinem letzten Inselrundgang vergessen habe mein Leben aufzufrischen (z.zt habe ich im aufgeladenen Zustand 10 Herzen). Da man aus diesem Kampf auch leider nicht rauskommt, kann ich meine Leben leider nicht auffrischen. oder gibt es eine Möglichkeit weiterzusegeln ohne zu kämpfen? ich werde immer beim verlassen der Kajüte aufgehalten!
schweemi

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 20:18 von schweemi

Oh, also hast du gespeichert, während du in der Kajüte warst, oder wie?
Wenn ja hast du ein Problem. In den Kisten an der Seite sind zwar noch herzen, aber die werden dir bestimmt auch nicht helfen. Hast du schon mal versucht, dich besiegen zu lassen?
Vielleicht hast du so eine Chance, wieder mehr Leben zu bekommen...
Lina

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 17:10 von Lina212

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link