Hafenviertel (Bioshock)

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe, sonst werd ich wahnsinnig und zerhacke meine Konsole! Ich bin im Hafeviertel und soll die drei Spider-Splicer fotografieren. Zwei hab ich schon. ein Dritter liegt im Restaurantobergeschoss auf dem Boden und blingt gelb. Wenn ich den versuch zu knipsen, dann steht immer oben rechts im Bildschirm: "zu wenig Punkte, kein Foto gemacht", was soll das? Ohne drittes Foto Komm ich da doch nicht weiter oder?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 11:45 von PhiLa

5 Antworten

spdider splicer müsstest du eig noch mehr finden können, er macht kein foto, weil es zu schlecht ist, dein motiv ist ebens chon TOT, also zu wenig punkte, hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 14:49 von MichiTheMasterchief

Gut zu wissen, dass das Vieh nicht tot sein darf. aber ich find keinen mehr in den bereichen, in die ich gerade komme. Mir wird der Weg ja durch ein Eisentor versperrt... Hast du vielleicht ne Idee wo ich noch einen finden könnte der lebt und wo ich auch noch hin gehen kann? Weil im Postoffice und im Restaurant ist nix mehr...
DANKE!

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 15:08 von PhiLa

ne, leida ned, ich habs vor ner ewigkeit durchgespielt, also weis ich nicht mehr, wos die viecher überall gibt.
ich würd einfach maln bisschen rumlaufen und ausschau halten.
des einzige was mir einfällt, wo einer sein könnte wär vor dem ort wo dem typ da die kamera geben musst (wenn des nicht schon hinter dir hast, weis es eben nicht mehr)
probiers auch bei toten, könte sein, dass es nur bei dem einen nicht ging, weil der schon fotografiert wurde oder man zu wenig sieht/ er zu weit entfernt ist...

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 16:04 von MichiTheMasterchief

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
dein spiel könnte geglitcht sein das heißt das der letzte nicht auftaucht.war bei mir auch so du musst einfach nurnen anderen kontrollpunkt laden wo du noch nicht im hafenviertel bist

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 10:37 von Hyozanryu

das is einfach geh einfach zurück zu dem auftraggeber da wartet eh noch ein spider splicer auf dich war bei mir zu mindest so ;)

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 01:23 von mopsmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)