Das Add On Schlurfverlies (Blue Dragon)

Ich habe mir das besagte Add On heruntergeladen und war auch schon drin - folgende Endgegner habe ich dort auch besiegt:
Phantomdrache (einer der 5 Drachen) und Geist der Königin (die weibliche Versiond des Geisterkönigs).
Ich habe in einem Durchgang 4 verschiedene Enigmamedizinen gefunden. Ich weiß aber nicht wofür die sind.
Außerdem habe ich es soweit geschafft das sich ein Ausgangsteleporter materialisiert hat (also ein andere als mit dem man rein gekommen ist).

Muss ich einfach nur mehrfach dieses Dungeon machen um an den Mischschlüssel für die Truhe im anderen Bereich zu kommen?

Und was hat es mit der Truhe im "Raum der Weisen" auf sich?
Es heißt bei dieser Truhe ja nur das sie fest verschlossen ist und das man sie nicht aufbekommt.

Ist dort etwa der Mischschlüssel drin?
Wenn ja, wie kommt man da ran?

Es sind zwar viele Fragen auf einmal, aber die Fragen stehen ja im Zusammenhang miteinander. Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 12:02 von SonArno

2 Antworten

Hey,

mir geht es ähnlich.

ich war jetzt mehrfach in dem dungeon drinne.

Endgegner: Phantomdrache, Funkendrache, Goldener Drache, 2x Piratin (Böse Version von Zola), Kaiser Kalelon

Die enigmamedizin lädt meißt die ganze gruppe auf (tp+mp) gibt aber verschiedene, manche kannste auch nur im kampf verwenden. Enigma medizin verschwindet aber und kann nicht aus dem dungeon rausgenommen werden!

Die kiste aus dem raum konnt ich auch noch nicht öffnen aber ich habe eine vermutung.

Ich habe einen Stalagtiten Ring bekommen. Und jedes mal wenn ich in den dungeon gehe gab es eine umwandlungstruhe die den ring immer so 10% auflädt. Ich vermute wenn der 100% hat kann man damit vlt die kiste öffnen und kriegt vlt den schlüssel für die geheime kiste aus dem anderen "dungeon"

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 11:59 von Shoninya

Also wenn ihr die kiste im raum der weisen nicht öffnen könnt liegt dies daran das ihr die kiste im raum der starken geöffnet hat ( müsst euch immer entscheiden...
Ich denke mal eher das man mit dem am ende voll augeladenen ring ( meiner ist zurzeit bei ca. 70% ) die kiste im anderen dungeon auf bekommt...

Man könnte auch eine gewisse anzahl an oktogonkristallen gebrauchen welche man von jedem NEUEN endboss des dungeons erhäkt ( bin bei 5: golddrache, piratin, jeelala, regenbogenriesenhaufen und golddullahan )

Antwort #2, 29. November 2011 um 22:36 von painiblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)