Latios/Latias (Pokémon Smaragd)

Ich habe es noch nicht gesehen wieu fang ich es nun und wo ist es am haüfigsten.

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 12:23 von Hanschmann

3 Antworten

Em man triffts rein zufällig, man kanns nie verhersagen wo es sein wird bevor mans nich einmal gesehn hat, aber ich kann dir die strecke verraten wo es dann immer lang fliegt/schwimmt oder whatever.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 12:33 von Master_Ebi

könntest du mir mal sagen

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 17:25 von Hanschmann

los gehts in malvernfroh, rechtes nach baumhasuen, wieder runter, dann kanns entweder zum pyroberg und dann wieder runter, am haus vom beerenmeister vorbei nach malvenfroh oder es geht weiter richtung seegrasulb, von seegras gehts richtung moosbach, dann einmal zu der höhle über moosbach, dann xenovile, runter richtung prachtholliscity, dann nach flossbrun, weiter nach graphitport hoch nach malvenfroh, dann kanns zwische den 4 routen dort immer wieder hin und herr sprigen.
Das ist der kurs den beide immer lang schwimmen, sie können jeder zeit die richtung ändern und vor dir weglaufen und wenn du schlau sein willst und in die stadt fliegen wo es gleich sein wird ist es weit weit weg, nach jedem betreten eines hauses, einer stadt oder einer neuen route geht es eine route weiter. städte werden übersprungen. es ist entweder im hohen gras oder im wasser, nicht angeln!

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 17:40 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)