erscheinungs datum fake? (Infamous)

Ich hab heute bei gamestop in der nordweststatd in frankfurt angerufen um sicher zu gehen das das game am mittwoch rauskommt aber dort sagte man mir das das spiel erst am 8.6.09 rauskommen soll jetzt will ich 100% sicher sein wann es wirklich rauskommt
P.S.tut mir echt leid das ich diese frage stelle ich weiss das sie mehr als oft gestellt worden war aber ich hb kein bock umsonst hinzugehen thx für euer verständnis

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 13:00 von telekinese

10 Antworten

Ach das komtm am mittwoch gamestop issn saftladen die haben keine ahnung von nix

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 13:29 von Dragon-2oo7

ok wenn du meinst thx kannst du mir vieleicht wenns geht ein paar tele nummern geben von anderen games läden will dort ma nachfragen also natürlich schikste mir die nummern per privat nachricht

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 14:25 von telekinese

Du kannst ja falls du Saturn oder MM in der nähe hast dort vorbei gehen. Also ich krieg meins am Mittwoch nach der Schule von Saturn. (Ja ist uncut was solln die da bitteschön cutten^^ ? is ja kein gore etc.)

Aber Telefon Nummern kann ich dir leider keine geben.
Ich kenne leider keine anderen games läden sry :(

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 14:30 von Dragon-2oo7

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
egal net so schlimm ich krieg meins ja auch am mittwoch naja ich glaube es kommt auch am mittwoch scheiss auf gamestop die wissen nix die irren sich doch eh immer

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 14:48 von telekinese

So siehts aus :D Geb mal deinen PSN namen scheinst cool zu sein ^^ (Schick über priv. nachricht)

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 14:51 von Dragon-2oo7

muss ich net klick auf meinen namen dann siehst du ihn

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 14:52 von telekinese

jah gamestop ist schon schlimm ^^ die wollten mir neulich weißmachen dass sony keine usb-headsets herstellt und nur die von tycoon mit der ps3 kompatibel wären xD und für 8 spiele (davon 3 ps3 spiele und der rest ps2) wollten die mir nur 35 euro geben -.- geldschneiderei...

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 20:07 von Night-Terror_Deathangel

war bei mir auch mal so ich hab die gefragt wann inFamous rauskomt und die so nächstem monat O.o und die machen immer das die cool wären oder so ich hasse die angestellten dort

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 20:14 von telekinese

telekinese da haben sie ausnahmsweise recht es wurde wieder verschoben was mir eig, relativ egal ist ich hab meine specia edi seit heute :P

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 20:47 von Dragon-2oo7

ich hb meine special edition seit gestern egal auch die frage hat sich erledigt

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 23:07 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)
* gesponsorter Link