Wie chaete ich? (Super Smash Bros Brawl)

Wie cheate ich? so was ähnliches habe ich schonmal gefragt da sagte mir jemand das ich mich dafür in meine wii hacken muss und das ich das nicht will wieso sollte ich dann so eine frage stellen wenn ich das nicht wolle?
1.also was muss ich machen um zu cheaten?
2.kann die wii davon kaputt gehen?
3.Was kann passieren welches risiko?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 13:16 von Sorna

14 Antworten

wie du gesagt hast musst du deine wii hacken, du tust dies aus folgenden grund nicht: da du firmenware 4.0 hast geht bei das hacken inmoment nicht, da es noch kein bannerbomb gibt das auf 4.0 geht wenn kein CIOS instaliert ist. und weil es hoch illegal ist und nintendo scant die wiis nach homebrew ab, wenn du erwischt wirst fürht das zu einer anzeige oda wenn du glück hast nur nach online bann und die wii kann von bricken. UND mich kotzen diese fragen so an wie mariosoccer schon gesagt hat immer und immer wieder wird diese frage gestellt, und das die wii von kaputt geht sage ich nur das du keine nachfragen stellst und es sein lässt zu deiner eigenen sicherheit

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 14:47 von gelöschter User

zum chaten musst du einfach warten(schnell erklärt),@mastermino bei der "2 fragen" frage wolltest gegen mich kämpfen oder wie

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 15:47 von gelöschter User

Du musst zum cheaten 2x die A-taste drücken!

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 17:19 von Klippklar

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lügner ,stimntt nich

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 17:21 von gelöschter User

wird mal sagen am besten garnicht!

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 17:23 von nitros274

also ich soll dir sagen das das hochgradig illegal ist das deine wii kaputt macht das dasnur funny ist wenn man gravitatins cheats eingibt und irgendetwas auf english das du sowie so nicht kapieren würdest

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 19:04 von nitros274

erzähl doch nich sone scheiße, wenn man sich vorher informiert, kann auch nix schief gehn, und es ist nicht "hochgradig"illegal, das is ungefähr so schlimm wie bei rot übere ampel zu gehn.

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 19:13 von theworldeatswithus

ließ die frage die hier drüber steht dann verstehst du was ich meine!

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 19:14 von nitros274

ähm...das is hochgrafding illegal ne, hallo? hacken, HAKCEN, du machts dich damit strafbar wie bei...hakcen, das kann zu hohen geldtrsafen und online bann führen

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 20:28 von gelöschter User

Hier kann nicht von hacken die Rede sein, sondern von modifizieren! Und schließlich darf man mit seinen Sachen alles machen, solangs niemandem schadet ;D

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 20:42 von Klippklar

hm ne stimmt nich, es is hakcen, und dasis nich wie du denkst, esg eht drum was man mit den home brew channel alles machen, man kannim wii shop kanal alles umsonst dwonlaoden,(womit nintendo verlsute macht) und man aknn spiele kostenlos spieln, und das wichitgste cheaten, nintendo findet das blöd weil online... das is nich gut^^und noch viel mher was so aleine schon illegal is, außerdem geht es darum wie man seine wii hakct, man umgeht den sicherheits code, und der is eigentum von nintedo egal wen die wii besitz, is schon heftig wie nintendo versucht homebrew chanlle loszu werden

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 20:50 von gelöschter User

Und nintendo kann mich mal... diese asiaten!

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 20:59 von Klippklar

velox? das hab ich dir alles erzählt, und ich weiß das homebrew installieren nicht schlimmer is als ohne helm fahrrad fahrn.
ich weiß nich warum du ale hier überzeugen willst es wäre so gefährlich, willst du etwa behaupten du hättest mit der installation vom channel etwas besonders cooles und waghalsiges getan velox? wenn ich freihändig fahrrad fahr, erzähl ich auch nich überallrum es wäre verdammt gefährlich und illegal was ich da tolles mache

Antwort #13, 28. Mai 2009 um 15:17 von theworldeatswithus

jo ich wollt gegen dich kämpfen mariosoccer

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 08:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)