Unschafbar ! (FF 12 - Revenant Wings)

bin grad kapitel 8-2(im vulkan)und soll jetzt zuerst den esper stufe 3 besiegen und dann auch noch den richter des schwingens , aber nach dem esper hab ich schon keine eigenden esper mehr und weni gefährten und bis ich sie wiederbelebt hab bin ich schon von den ganzen viecher gekillst worden die immer wieder in zu großen mengen kommen. wie soll ich das schafen.
bitte helft mir
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2008 um 10:58 von chriss-x

4 Antworten

die Type heißt Richter der Schwingen. Trainiere einfach vorher noch ein bisschen und kuk dir vorher an, welche Schwächen die gegnerischen Esper und Chaos haben (chaos müsste die große Esper sein). Eigendlich müssten di im Vulkan alle gegen Wasser schwach sein. Stell dir deine Esper so ein und rüste deine Charas mit Wasserwaffen aus. Dan müsste es eigendlich Fonzen, wenn dein Lv. hoch genug ist. (Trainiere so lange, bis dein Lv. höhstenz 2-3 Lv. gerninger ist als das von Chaos. Wenn du aufs gleiche lv. trainierst dan gehts richtig leicht)

Antwort #1, 02. März 2008 um 13:17 von gelöschter User

Ja als Wasserespers kannst du bei Rang 3 Shiva nehmen und dann aus der Fehrne angreiffen.

Antwort #2, 02. März 2008 um 18:24 von gelöschter User

mein team bestet ja nur aus wasser esper aber später bei dem richter der schwingen sterben alle

Antwort #3, 03. März 2008 um 14:25 von chriss-x

wenn das so ist, dan hilft nur eins: TRAINIEREN

Antwort #4, 03. März 2008 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)
* gesponsorter Link