sehr wichtige frage wegen aoe attacke (Florensia)

Also es ist so ich bin lvl 23 und will die aoe lernen die attacke heißt tornado slash und ich habe mir auch schon das buch dazu gekauft wenn ich aber mit der rechten maustaste das buch anklicke steht da du musst erst den skill darüber lernen dann hab ich mir des buch gekauft über dem skill tornado slash und wollte des lernen dann steht da dieser skill wurde bereits gelernt also ich habe bei dem skill über tornado slash noch nicht +1 aber als ich einen skill punkt hatte wollte ich den skill über tornado slash anklicken das ich bei dem +1 kriege dann hatt es einfach nicht funktioniert was muss ich tn um die attacke tornado slash zu lernen

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 13:40 von Josch026

5 Antworten

du must auch bei dem skill über tornado slash einen punkt haben

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 18:20 von Hittifox

Er hat ja grade gesagt, dass das nicht geht. Hmm...seltsam. Vielleicht versuchst du's einfach nach dem nächsten update am 26. nochmal^^

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 22:49 von wobert

könnt ihr mir auch helfen
ich hab mir jz runtergeladen und da steht setup florensia
und stadt dem komischen raad is da so ein blaues ding und kein pfeil zum anklicken was muss ich den da machen bitte helft mit mir is so faad

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 23:53 von dmc_freak

ja wenn ich es anklicke dann bekommt der skill über tornado shlash nichts dazu biite helft mir ist dringend

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 19:02 von Josch026

Vielleicht nach dem Update.Köönt ihr meine Frage beantworten?

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 14:42 von philthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)