2. Piltzhaus in Welt 7 (New Super Mario Bros.)

Wie kann ich das 2. grüne Piltzhaus in der Welt 7 frei
spielen?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 13:59 von xlr8iq9188

1 Antwort

Salut,
auf zum 2.grünen Pilzhaus direkt über der Welt 7-5.
Betrete zunächst die Welt 7-4. Sorge zuvor dafür das sich ein Mini-Mario in Deinem Inventar befindet. Ich beginne mal mit meiner Beschreibung ab der 3.Sternenmünze. Um diese zu bekommen musst Du auf die Trampolinartigen Pilze springen und Dich bis ganz nach oben im Level durcharbeiten. Um zum Levelausgang zu gelangen bewegst Du Dich bei der 3.Münze nach rechts. Wir orientieren uns nun aber nach links. Dort siehst Du eine kleine ?-Box auf und abschweben. Springe auf diese Box. Nun ist es Zeit den Mini-Mario zu benutzen. In der Wand links erkennst Du eine kleine Nische. Springe dort hinein. Wie Dir schon aufgefallen ist befindet sich ganz links eine grüne Röhre. Dorthin musst Du versuchen zu gelangen. Nehme als Mini-Mario in der Nische einen kurzen Anlauf und lauf aus der Nische. Sobald Du aus der Nische kommst drücke das Steuerkreuz nach links oben. Du beschreibst so einen Bogen und landest auf der grünen Fläche oberhalb der Nische. Nun ab in die grüne Röhre und fertig.
Wenn Du Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 01:17 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link