Kann man Lao den Schwanz abhauen? (MH Freedom 2)

Kann man Lao den Schwanz abhauen

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 14:17 von Name24

8 Antworten

ich hab glaub ich ma irgendwo gehört das das geht zweifle aber stark daran

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 14:24 von Umbrack95

nee das geht nicht . erstens kann man nicht richtig auf seinen schwanz hauen und wie soll das denn aussehen . da ist soch gar kein platz dafür das es nach vorne springt und wo sollte denn sein Schwanz landen ?
aber egal

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 14:31 von djg-94

Ne geht nicht.
Aber djg-94 vielleicht könnte sein Schwanz ja auf dem boden landen!

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 14:43 von gelöschter User

ja aber irgendwie unlogisch

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 14:46 von djg-94

wenn der auf em ooden leigt könnte man ja auf den schwanz eindreschen
wenn man zum beispeil nen kzmpfel dabei hast und der nimmt nen bogen

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 14:49 von Umbrack95

das wär voll geil . dann würde der nicht mehr nerven (also der schwanz)

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 14:51 von djg-94

doch geht

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 15:15 von Keen

geht echt ... mein freund hatts mir geziegt einer muss mit bogen gehn der andere(die anderen) mit LS oder GS wenn man mit dem bogen immer auf seine platten am rücken schießt gehen die kaputt ... wenn man alle drei kaputt hat liegt er mindesten (insgesam mit erster un zweiter platte) ne minute ... wenn man in der zeit aufn schwanz haut gehts ... des schaff man (ich) aber nur beim normalen

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 15:16 von Keen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)