Multiplayer-Schlossdach? (Super Mario 64)

Ist es möglich,wenn man gegeneinander spielt auf das Schlossdach zu kommen?
Ist dann die Kanone da offen oder gibt es sonst einen weg, während man gegen einen freund spielt, auf das Schlossdach zu kommen?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 14:18 von Flippi95

9 Antworten

jaund man kann dafür 2 sachen machen.1.ein ar kaufen und moonjump einsetzen.
2.es gibt mehrere "seems"
um mit den caracteren hinaufzukommen.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 14:19 von DerPinguin

thx..aber was meinst du mit seems?

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 14:48 von Flippi95

So geht das:

Aber pass auf!
Im Multiplayer Modus ist das Dach nähmlich viel rutschiger.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 16:28 von James_Bond_007

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
tja,ich kenn noch einige viele mehr,die werd ich bald reinstellen mit dem Titel:Schlosssdach,das wären dann 6 möglichkeiten mit Mario,3 Mit Wario,4 mit Yoshi und 4 mit Luigi^^.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 18:27 von Supermariomaster

Ich komme schon mit jeder Figur, von beiden Seiten aufs Schlossdach.

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 17:10 von James_Bond_007

ich natürlich auch,da oben,siehst dus?^^

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 14:16 von Supermariomaster

ich komm einfach net aufs Schloßdach, ich glaub ich bin einfach nurt zu doof dafür.

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 00:05 von Hennidirike

ach was,das is ne sache von erfahrung,ich bin mit super mario 64 (N64) aufgewachsen^^ seid ich drei bin spiel ich nintendo (Bin jetzt 13) jedenfalls,schwer isses nicht,4 oder 5 methoden hab ich erfunden^^

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 00:13 von Supermariomaster

Nur eine Syche der Übung.

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 13:00 von James_Bond_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)