High School: Alien Gewehr zum Besiegen des PflanzenDämons (Buffy - Chaos Bleeds)

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe!
Ich stehe gerade im Schulhof vor der Tür an der auch der Pflanzen Dämon hängt! Und ich habe mein Aliengewehr mit der Flüssigkeit, aus gelb und grün gemischt, gelanden und jetzt muss ich ja einfach nur noch auf den Dämon schießen, aber wie geht das!?
Also vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd vom vielen Spielen, aber normal muss man doch einfach die Dreieck Taste drücken um was zu benutzen. Also ich hab die gelandene Pistole auch ausgewählt, aber egal was ich drücke nichts passiert!
Ich bin am Verzweifeln, bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 14:24 von PipiPause

3 Antworten

Hab's rausgefunden :)

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 12:41 von PipiPause

Hallo.
Mich würde brennend interessieren was du rausgefunden hast. ich komm nämlich nicht drauf, hab aber das gleiche problem. evtl. kannst du mir ja helfen.
lg

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 20:54 von SAIBL-DELUXE

Einfach L oder R drücken und gleichzeitig A. Die Pisole wird genauso benutzt wie reguläre Schusswaffen im Spiel.

Antwort #3, 29. September 2010 um 15:59 von Sorax001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Buffy the Vampire Slayer - Chaos Bleeds

Buffy - Chaos Bleeds

Buffy the Vampire Slayer - Chaos Bleeds
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Buffy - Chaos Bleeds (Übersicht)