Special Rating und Notorios? (Hitman - Blood Money)

1.Für diesen Erfolg Special Rating muss man ja mindestens 10 Personen mit einem kopfschuss töten.In einem Level hab ich aber sogar 18 Kopfschüsse geschafft.Der Erfolg war aber nicht da! Hab ich irgendwas bestimmtes falsch gemacht?

2.Meine zweite Frage wäre wie man den Erfolg Notorios bekommt?
Man muss also Agent 47 zur Weltweit meistegesuchten Person machen? Wie bekommt man das denn jetzt am besten hin? Muss der Bekanntheitsgrad auf 100/100 sein?

Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 14:44 von Jens1990

3 Antworten

Schon gut,hat sich erledigt!

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 18:59 von Jens1990

kann die zweite frage ma einer beantworten
dann muss ich sie nich nochma neu reinschreiben
danke im vorraus

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 18:16 von ZockerChief

Bei den Erfolg Notorios muss man 100 Bekanntheit haben da wird im Zeitungsbericht immer der Name 47 erwähnt ich hab es so gemacht ich hab auf normal durchgespielt und bei den missionen immer zeugen hinterlassen sozusagen mich durchgeballert das geht nur wenn man neu anfängt weil dann deine bekanntheit noch steigen kann aber so werden die missionen schwieriger weil die leute dich erkennen das hatte ich z.b bei der mission schöne bescherung da bin ich aus den fahrstuhl gegangen und der im weissen anzug hat gesagt ich kenne dich aus den nachrichten und kurz darauf sind alle auf mich los gegangen

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)