Knie zum Kinn? (UFC 2009)

Also ich spiele schon seit mehreren Tagen dieses Spiel und habe diesen move noch immer nicht herausgefunden, desshalb lautet meine Frage: Wie befördere ich im Lauf das Knie auf das Kinn des Gegners?(wie man es im Trailer so schön sieht)
Ich bedanke mich schon mal im vorhinein für eure Antworten

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 14:45 von Benji85

4 Antworten

Also als erste brauchst du ein MT kämpfer
mit boxer oder Kickboxer gehts nicht...
DAnn einfach ein abstend aufbauen (zurücklaufen)
und mit LB+ A oder B führst du den kick aus

oder meinst du wenn du ihn im Clintch hast?

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 16:46 von TMG-Gr4u3rWolF

ich glaub er meint den kick den shogun rua auch kann mit dem anlauf ins gesicht mit dem knie
es klappt wenn du mit viel abstand zum gegner stehst und dann einen harten kick machst dann springt er los...

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:34 von (Dani)

Benji85:
Vielen lieben dank für eure schnellen und ausfürlichen Antworten!
In diesem Sinne würde ich mir auch mal gerne erlauben ein herzliches "Dankeschön" auszusprechen an das Team von Spieletipps und den Zusammenhalt aller fleissigen Spieler und Lesern!
DANKE EUCH

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 20:05 von Benji85

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
wie baut man abstend aus den ich weis nicht mal was das ist bitte sag es mir

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 17:29 von ismo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)