Ein Paar Fragen zur ameise (AC Wild World)

Hallo,ich hab da mal ein paar fragen zu der Ameise:

1.Wie sieht man die und wie sieht die aus?

2.Wo findet man sie am besten
3.Wie viel ist sie wert?
4.Und dann habe ich noch eine Frage zur Wespe: Wie kriegt man die am besten? Gibt es da irgendeinen Trick? Das mit dem Menü und dann Kescher schnell a drücken klappt nicht.Und wenn ich den Kescher dann überhaupt zum schwingen bringe dann hau ich immer nur auf den Boden.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 15:00 von DSi-gamer

3 Antworten

also zur ameise...kauf dir eine weißrübe und leg sie auf den boden. dann verdirbt sie und da sind ameisen drauf.

ich glaub die sind n parr sternis wert aber nicht viel.

hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 15:04 von Monoshi

Also ich habe bis jetzt erst eine einzige Wespe gefangen und habe sie ins Museum gebracht, deshalb weiß ich nicht wie viel sie wert ist. Ich habe den Baum geschüttelt und dann halt Menü und schnell drufhaun, aber da musst du wirklich verdammt schnell sein, ich habs ganz oft noch versucht und wurde immer gestochen ,also ich würd sagen des geht nur auf gut glück!:)

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 15:07 von gnomi(11)-hi_hi_

hay
1. so wie Ameisen , also so wie schwartzte punkete ungefer
2. du musst eine oder mehrere weisrüben bei der rübenfrau kaufen am sonntag dann legst du sie einfah ihrgen wo auf den boden und dann muss du ein paar tage warten bis sie ferrottet und dann sin da AMEISEN aber die rübe net EINFPLANZEN
3.ungefer 300 sternis glaube ich
4.ich habe dafür VOLL LANGE GEBRAUCHT ! du musst an bbäume schüttel bis ein nest runter fellt dann musst du schnell wo hin rennen wo du sie gut sehen kannst dann schnell ins menü
du musst warten bis die wespen vordie wie eine 8 rumfliegen aber oben dann schnell AA doppeld drücken und du hast ne Wespe also so war es bei mirhoffe konte helfen und nich was bei mir hat das MONATE GEDAUERT BIS ICH EINE HATTE!

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 15:12 von Animail

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)